Veranstaltungen

Es ist immer was los bei uns!


Asset Protection Kongress 22.10. + 23.10.2022

Tobias und Josef Endl beim Kongress Vermögen schützen - Vermögen erhalten!? 

Gerade in aktuell spannenden Zeit für uns alle ist es wichtig, aktuelle Informationen zum Thema Vermögensschutz und Asset Protection. Was tun gegen die immer höher steigende Inflation? Wie schützt man sich vor Banken- oder Versicherungspleiten? Was passiert mit Immobilien? Oder sind Edelmetalle die richtige Wahl? 


All diese Themen waren beim Asset Protection Kongress mit am Start. Josef und Tobias Endl durften in Altötting live vor Ort mit dabei sein. So konnten wieder Kontakte zu den Speakern und Korypähen geknüpft werden. Es konnten viele spannende Gespräche geführt werden. Genau zur richtigen Zeit werden für uns alle wichtige Informationen vermittelt. Dieses außergewöhnliche Format ermöglicht es allen Teilnehmern die online dabei waren die Videos auch später im Mitgliederbereich des Asset Protection Club abzurufen. Eine geniale Möglichkeit in heutiger Zeit an Vermögensschutzthemen zu profitiern. Gerne können Sie sich zum Asset Protection Club kostenfrei anmelden und die Videos ansehen. Bitte einfach auf den Link klicken. Anmeldung Asset Protection Club

Der nächste Asset Protection Kongress ist bereits für das Frühjahr 2023 geplant.  



[ zurück ]