Veranstaltungen

Es ist immer was los bei uns!


Highlightveranstaltung 2022 - Vermögensschutz mit Edelsteinen am 22.11.2022

Inflation von 10 %, weltweite Unsicherheiten und Krisen aller Art. Wie sollte man in solchen Zeiten Vermögen schützen? Genau diesem Thema haben wir einen Abend gewidmet und hier mehr Licht ins dunkle gebracht. Vermögensschutz mit unebhandelten Farbedelsteinen. Eine für viele ganz neue Anlageklasse die für die Ruhestandsplanung genutzt werden kann. Herr Patrick Rottensteiner von der Firma "The Natural GEM", Edelsteinexperte aus Wien konnte den anwesenden Teilnehmern viele Hintergrundinfos zu den kleinen Steinchen geben. Natürlich gab es auch die Möglichkeit die Edelsteine in ihrer schönen Farbe zu betrachten. Es wurden viele Fragen um die Edelsteine beantwortet. Wir verwenden die Anlageklasse Edelsteine als weitere Streuung im Gesamtdepot. Einfach zu Diversifikation so Patrick Rottensteiner. 

Im Anschluss an die Veranstaltung gabe es noch die Möglichkeit bei einem kleinen Imbiss in lockerer Runde das ein oder andere Gespräch zu führen. Die Stimmen der Teilnehmer waren sehr positiv. Es hat uns eine große Freude bereitet wieder einmal Live vor Ort eine Veranstaltung durchzuführen. 

Mehr Infos gibts auch hier!

test

 

 

 



[ zurück ]