Veranstaltungen

Es ist immer was los bei uns!


Marktreport Investment am 08.04.2021

Kommt nun die Inflation? 

Das erste Quartal begann vielversprechend. Die Märkte kennen nur eine Richtung, nach oben. Aber wird das so bleiben? Auf was müssen sich Anleger einstellen? 

Quartalsmäßig findet der Marktreport zu Investment der Ruhestandsplanung Endl statt. Bereits über 5 Jahre ist dies eine feste Veranstaltung im Kalender. Im kurzweiligen Onlinemarktreport ging Ruhestandsplaner Josef Endl auf das vergangene Quartal ein. Die Erwartungen sind trotz sehr guter Entwicklungen noch immer positiv. Ausschlaggebend wird die weitere Entwicklung in Sachen des Corona Virus und der Impfungen sein. Auf dementsprechende Szenarien ist man eingestellt, so Josef Endl. Ruhestandsplaner Tobias Endl ging im 2. Teil der Veranstaltung auf die massiven Probleme der Lebensversicherer in Deutschland ein. Aktuell sieht es für viele, natürlich auch aufgrund der Niedrigzinsphase, kathastrophal aus. Was zu tun ist um sich vor Verlusten zu schützen erläuterte Tobias Endl ausführlich. Alle Verträge dieser Art müssen auf den Prüfstand. Wie bei dieser Veranstaltung üblich, wurde auch Fragen der Teilnehmer sofort persönlich beantwortet. Viele Interessierte nutzen das Angebot dieser Veranstaltung. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.   

Besuchen auch Sie unseren nächsten Marktreport. Ein immer wieder spanneder Termin den sich keiner entgehen lassen sollte. Der nächste Marktreport wird im Juli 2021 statt finden. 

 



[ zurück ]