Veranstaltungen

Es ist immer was los bei uns!


Onlinemarktreport Vermögensschutz in aktuellen Zeiten am 07.04.2022

Der nächste Schock!?

Was bedeutet das aktuelle Marktumfeld für mein Vermögen? Was sollte ich jetzt tun? Was sollte ich nicht tun? All diese Fragen beschäftigen alle von uns. Genau deswegen hat wieder unser regelmäßiger Marktreport online stattgefunden. Vermögensstreuung und Vermögensstandbeine ausserhalb der EU gehören heutzutage zu jedem gut gestreutem Portfolio dazu. 

Unser Marktreport hat sich mittlerweile schon seit vielen Jahren etabliert und die Teilnehmer schätzen die wichtigen Infos und vor allem den perönlichen Kontakt. Wir bieten auch in unsicheren Zeiten die nötigen Infos, den nötigen Rückhalt aber auch persönliche Beratung an. Unser nächster Marktreport findet voraussichtlich im Juli 2022 statt. 



[ zurück ]