Veranstaltungen

Es ist immer was los bei uns!


Onlinewebinare Vermögenssicherung mit Edelmetallen am 26.05. u. 28.05.2020

Verfall der Geldwerte nach Corona? Handeln Sie jetzt!!! 

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir stehen auch in Krisenzeiten mit sehr wichtigen Informationen zur Verfügung. Gerade für die Ruhestandsplanung existenziell wichtig. 

Bei den beiden Terminen konnten wir jeweils eine vielzahl von Teilnehmern begrüßen.  Altersvorsorge mit Aktien, Immobilien und Edelmetallen, das ist die 3-Speichen-Strategie der Reichen, das erläuterte Tobias Endl von der Ruhestandsplanung Endl GmbH. Besonderes von Bedeutung in der Ruhestandsplanung sind Sachwerte. Denn nur diese können langfristig ihren Wert erhalten. Sämtliche Geldwerte, wie Girokontoguthaben, Tages- Festgelder usw. sind für den langfristigen Vermögensaufbau nicht geeignet. Sachwerte sind zukunftsfähig und wertbeständig. 

In diesem Webinar wurde ganz gezielt auf die Speiche Edelmetalle eingegangen. In einem kurzweiligem Teil von Josef Endl konnten die Teilnehmer wichtige Hintergrundinfos bekommen. Tobias Endl beschäftigte sich mit den Abwicklungsmodalitäten und dem Kaufvorgang. 

Vermögen kann zukunftsfähig nur mit Sachwerten gesichert werden, alles andere veliert langfristig an Wert. 



[ zurück ]