Veranstaltungen

Es ist immer was los bei uns!


Zweiter Asset Protection Kongress am 26.03. + 27.03.2022

Live dabei beim Kongress: (v.l. Josef Endl, GF der Ruhestandsplanung Endl GmbH und Peter Härtling, Gründer des Asset Protection Club)Vermögensschutz, aber wie? 

Im aktuell spannenden Marktumfeld des Krieges in der Ukraine und der noch immer andauernden Coronoa Krise wird es zunehmend schwieriger sein Vermögen zu schützen. Genau deshalb fand auch der Asset Protection Kongress jetzt ein zweites Mal statt. 

Viele spannende Themen warteten wieder auf die über 4.000 angemeldeten Onlineteilnehmer. Wir hatten die Möglichkeit live mit dabei zu sein und die Referenten persönlich zu sprechen. 

Ergebnis des Kongresses ist ganz klar, dass man sich jetzt um sein Vermögen kümmert um es eben vor vielen vielen Gefahren von aussen schützt. Ebenso der Geldentwertung/Inflation entzieht indem man echten Vermögensschutz betreibt. 

Melden Sie sich als Mitglied im Asset Protection Club kostenfrei an. Alle Videos zum Kongress gibts unter folgendem Link: Hier kostenfrei Mitglied werden und alle Videos anschauen

 

 



[ zurück ]